Short Facts über SCHIRTEC AG:

• Hauptsitz in Wien
• Unternehmensgegenstand Blitzschutzsysteme
• Export in über 40 Länder weltweit
• Rechtsform seit 2008 Aktiengesellschaft

 

 

 

SCHIRTEC AG hat seinen Hauptsitz in Wien und spezialisiert sich in aktivem Blitzschutz, Überspannungsschutz und Erdungssystemen.

Was machen wir?

Wir produzieren aktive Blitzableiter (E.S.E.) und Blitzschutzzubehör mithilfe der neuesten technologischen Entwicklungen.
Unser Produktspektrum ermöglicht einen effizienten Schutz aller gefährdeten Objekte (Einfamilienhäuser, Krankenhäuser, Schulen, Hochhäuser, Logistikzentren, Produktionshallen, Sprengstofflager, Mobilfunkmasten, Fußballfelder)

Wo sind wir vertreten?

SCHIRTEC AG ist ein stark international ausgerichtetes Unternehmen und ist in über 30 Ländern weltweit auf vielen relevanten Zielmärkten vertreten. Wir sind ständig bemüht neue Märkte zu finden um global prosperieren zu können.

 

Was sind unsere Stärken? Was unterscheidet uns von der Konkurrenz?

1) Unsere hohe individuelle Problemlösungskompetenz ist eine ganz besondere Stärke, die wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung entwickelt haben.

2) Unser blitzschneller Versand ermöglicht unseren Kunden eine schnelle Reaktion sich an die Nachfrage anzupassen.

3) Das einzigartige und ästhetische Design unserer Blitzableiter unterscheidet uns von der Konkurrenz und lässt jedes geschützte Objekt formvollendet aussehen.

Was vermitteln wir mit unseren Produkten?

Sicherheit durch Qualität. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis.

 

Welche vertrauensbildenden Maßnahmen unternehmen wir?

Diese herausragende Qualität unserer Produkte wird durch zahlreiche Zertifikate beglaubigt, die von international renommierten Testlabors und Zertifizierungsstellen (ISO 9001:2008, ISO 14001:2004) ausgestellt wurden. Damit die hohen Produktions- und Qualitätsstandards gewährleistet sind haben wir in unsere Produktionsschritte Kontrollpunkte implementiert. Alle unserer Produkte entsprechen Europäischen Standards.

Bei wem wollen wir uns bedanken?

Wir möchten uns hiermit bei allen unseren Distributoren bedanken die uns dieses eindrucksvolle Wachstum und die schnelle Expansion unseres Unternehmens ermöglicht haben.